Platz
 
 
 
  Erlebnispädagogische
Anlagen
   
Platzhalter

Fabio Rößner

Freizeitanlagen sollen ihren Besuchern in erster Linie Spaß und spannende Herausforderungen bieten. Durch ihre unterschiedlichen Charaktere sollen die Besucher außergewöhnliche Erfahrungen erleben und durch den Spaß auch Erholung.

Mit meinem Team bin ich seit 2007 erfolgreich mit der Konzipierung, Entwicklung und Bau von erlebnispädagogischen Anlagen (EP-Anlagen) tätig.

 

 

Ausbildung und Fachkenntnisse

Polytechnische Oberschule, Dachdecker-Zimmerer mit inzwischen 30 Jahren Berufserfahrung.

Spezialisiert in Baubereichen mit Holz und Stahl in der Bau- und Handwerkstechnik, große Erfahrung in Materialkunde, dem Einsatz von Hub- und Hebetechniken (Baustellenkrane, selbstfahrende Autokrane), Hubbühnen-Steiger (44 Meter) und seilunterstützte Zugangstechnik.

HSP-Sicherheitstrainer nach ERCA (European Ropes Course Association).

 

Flyer hier... als PDF herunterladen